HomeÜber mich AngebotFotogalerieReferenzen

Erntedank- und Winzerfest Dattenberg 2012




Im großen Erntedankumzug gefiel Weinkönigin Marion I. in einer üppig gesteckten Erntekrone aus verschiedenen Gemüsen und Früchten .

Kinderweinkönigin Emily I. strahlte unter Ihrer überdimensionalen Blumendusche mit der Sonne um die Wette.

 

 

 

 

*




Ein Feuerwerk aus Sommerblumen







Zum Fest der Diamantenen Hochzeit hatte das Jubelpaar die Einladung mit einem Diamanten geschmückt, dessen verschiedene Facetten mit Erinnerungsfotos gefüllt waren. Die großen Naturliebhaber wünschten sich „Schmuckstücke“ aus Sommerblumen - für den Altar beim festlichen Gottesdienst und für die Festtagstafel. Vielfalt und Fülle aus Sommerwiesen und Bauerngärten habe ich dafür aus üppigen Pokalen wachsen und auf den Tischen leuchten lassen – als Untermalung von Orgel- und Trompetenspiel und vielen angeregten Gesprächen.

 


Aktuelles






  • Blumenschmuck neu interpretiert

  • Loungeabend kreativ begleitet

  • florale Paravents verbinden